Ida

Ida

Ida 3 Wochen alt

Anfang März hat mich die kleine Ida mit ihren Eltern zu ihrem Neugeborenenshooting in meinem Studio besucht. Neben wunderschönen Bildern von Ida haben wir natürlich auch Bilder mit ihrer großen Schwester und ihrer Familie gemacht. Meine Neugeborenenshootings mache ich meistens in den ersten 14 Lebenstagen. Zu der Zeit sind die kleinen noch sehr verschlafen. Das ist toll für die Bilder. Die Eltern lerne ich meistens schon in der Schwangerschaft kennen. Wir besprechen die Wünsche und Vorstellungen und planen ihr individuelles Shooting. Ich notiere mir den Entbindungstermin. Ist das Baby da, schreiben mich die Eltern an und wir finden einen Termin. Viel wichtiger finde ich, dass die Eltern bei dem Vorgesrpäch mich als Fotografin und als Mensch ein wenig kennen lernen. Sie sollen ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen. Sie werden mir schließlich ihr Wertvollsten anvertrauen, ihr Baby. Seid ihr schwanger und überlegt auch schöne Babyfotos machen zu lassen? Vereinbart einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen. Ich freue mich auf euch.

Neugeborenenshooting
Neugeborene, Baby, Familie, Fotografie, Neugeborenenfotografie
emotionale Babyfotografie
Neugeborene, Baby, Familie, Fotografie, Neugeborenenfotografie
Menü schließen