Da ist es, das kleine Wunder.

Da ist es, das kleine Wunder.

Die Liebe zwischen Eltern und ihrem Kind ist mit nichts zu vergleichen – wie schade es wäre, diese Gefühle nicht in liebevollen Bildern festzuhalten! Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, diese kostbaren Momente einzufangen, damit sie immer wieder neu durchlebt werden können.

"Ich habe eine Babybauchfotografin gesucht und bin auf die liebe Kirsten gestoßen. Wir haben uns dann nach unserem Shooting auch dafür entschieden, das Newbornshooting mit Kirsten zu machen. Sie geht auf ihre Kunden perfekt ein und nimmt sich alle Zeit der Welt. Wir haben uns mit unserem Frühchen (spontane Terminänderung kein Problem) so gut aufgehoben gefühlt. Es ist natürlich eine teure Investition in Fotos bzw. Erinnerungen aber das Rundumbetreuungspaket was Kirsten bietet und die wundervollen Ergebnisse sind es wert. Kirsten schafft es die Emotionen perfekt einzufangen. Ich habe bei der anschließenden Bildpräsentation die ein oder andere Freudenträne verdrückt. Ich glaube ein größeres Lob bzw. ehrlicheres Feedback konnte ich Kirsten nicht aussprechen." - Carolina

So dankbar für dieses wundervolle Feedback.

Menü schließen