Mein Studio

„Gemütlicher Minimalismus“. So hat eine liebe Kundin den ersten Eindruck meines Studios beschrieben. Und ich muss sagen: Das trifft es sehr gut! Ich habe eine heimelige Atmosphäre erschaffen wollen und den kleinen Raum mit liebevoll eingerichtet. Denn für mich ist es das Wichtigste, dass ihr euch die ganze Zeit vollkommen wohl und sicher fühlt. Großraumstudio und Massenabfertigung? Fehlanzeige. Bei mir gibt es ein ganz individuelles, auf euch ausgerichtetes Shooting-Erlebnis. Ihr findet mein Studio in 26954 Nordenham (auf der anderen Weserseite zu Bremerhaven) am Mittelweg 36. Parkplätze habe ich direkt vor der Haustür, sodass auch die Anreise so entspannt wie möglich verläuft. Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Also findest du hier ein paar Bilder, die dir einen kleinen Einblick in mein Studio ermöglichen:

Menü schließen