Das sagen meine Kunden.

natürliche Babyfotos Bremen

Kirsten versucht das Unmögliche möglich zu machen! Und schafft es auch! Aufgrund einer unabwegbaren Schwangerschaft, wollte ich kein Babybauchshooting planen. Als mich dann doch kurz vor Toresschluss der Wunsch überkam, hat Kirsten alles arrangiert und organisiert, um ein spontanes, genau für mich perfekt passendes Shooting auf die Beine zu stellen. Zum Neugeborenenshooting ein paar Wochen später haben wir uns sofort geborgen und sicher gefühlt. Sie holte uns "fotograisch" einfach ab und nahm uns mit. Selbst mein fotomuffliger Mann fühlte sich vor der Kamera wohl. Vom Baby ganz zu schweigen. Kirsten fing so viele tolle Momente ein, eins ihrer Bilder wird wohl sehr lange das Lieblingsbild meines Mannes bleiben. Zur Präsentation kam dann die besondere Überraschung: mein Mann, der nur mit tollen Neugeborenenbildern rechnete, war fassungslos vor Staunen als er auch noch die unerwarteten Babybauchbilder präsentiert bekam. Da fiel mehr als ein Rührungstränchen. Es sind einfach unvergessliche, liebevolle Bilder geworden. Auf jeden unserer Wünsche ist Kirsten, wenn umsetzbar, eingegangen. Kirsten hat allerdings nicht nur die Bilder unvergesslich gemacht, sondern ist auch mit ihrer freundlichen, herzlichen und professionellen Art UNS im Herzen geblieben.Dafür ein dickes Dankeschön.

Anna

newbornfotografie Oldenburg

Kirsten ist eine Künstlerin im Einfangen von Glücksmomenten. Wir sind sehr begeistert von den Aufnahmen in der Schwangerschaft und von unserem Neugeborenen. "Glück kann man nicht kaufen. Glück wird geboren." - Kirsten hat es geschafft, diesen Moment des Glücks festzuhalten. Durch Ihre Leidenschaft und Hingabe, Ihr großartiges Talent in Bezug auf Fotografie und Ihren fantastischen Blick für das Natürliche. Wir danken von ganzen Herzen, freuen uns auf weitere wunderschöne Bilder und bezaubernde Produkte für die Ewigkeit.

Nicole

Fotos Baby Bremerhaven

Einfach toll !!!!! Wir waren schon zweimal bei Kirsten und kommen auf jedenfall wieder. Das erste Shooting war ein Babybauch Shooting wo wundervolle Bilder entstanden sind. Das zweite war dann mit unserer Neugeborenen Tochter. Kirsten gestaltet das Shooting nach den Bedürfnissen des Kindes was ich ganz toll finde. Egal wie lange es dauert bis das richtige Bild entsteht Kirsten ist immer Geduldig und mit Herz und Seele dabei. Wir haben uns gut gefühlt obwohl wir Fotoscheu sind. Nun haben wir diese Unvergesslichen Momente für immer festgehalten und danken Kirsten ganz herzlich für Ihre tolle offene , freundliche und herzliche Art . Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

Lina

Familienfotos Oldenburg

Auch für unser 4. Shooting mit Kirsten vergebe ich 5 Sterne ! Wir hatten wieder viel Spass, konnten eigene Ideen spontan integrieren und das Wichtigste: Kirsten schafft es immer wieder die richtigen Momente einzufangen und zu verewigen. Die Bilder sind unübertrefflich! Danke Kirsten

Lisa

Wir waren zum Neugeborenen-Shooting bei Kirsten zu Gast und es war einfach großartig! Trotz meiner späten Anfrage (mein Sohn war schon eine Woche alt) war ein spontaner Termin möglich und vom ersten Kontakt bis zum fertigen Fotobuch fühlten wir uns rundum wohl. Die Leidenschaft mit der Kirsten dabei ist, spürt man sofort. Mit scheinbar endloser Geduld, Ruhe und Verständnis holt sie die Kinder sowie die Eltern genau da ab, wo sie sind. Alles kann, nichts muss, die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen werden wahrgenommen. Wie wohl man sich fühlt, sieht man meiner Erfahrung nach auch auf den entstandenen Bildern. Sehr natürlich und wie aus dem direkten Leben!

Jelena

Wir waren im Oktober 2021 bei Kirsten für ein Neugeborenenshooting. Es war einfach nur schön♥️ Wir wollten schöne und natürliche Bilder von unserem Sohn und uns als nun fünfköpfige Familie und Kirsten hat das einfach nur superschön und perfekt umgesetzt. Kirsten ist mit so viel Liebe und Natürlichkeit bei der Arbeit, gibt dem Baby Zeit und richtete sich voll und ganz nach uns als Familie. Man fühlt sich bei ihr auf Anhieb sehr wohl und Kirsten geht superlieb und professionell mit dem Baby um. Die Bildpräsentation hat unsere Erwartungen noch einmal übertroffen und uns die ein oder andere Träne gekostet, weil es so liebevoll und toll präsentiert wurde. Wir sind einfach nur glücklich und danken Kirsten von Herzen für diese wertvollen Erinnerungen♥️ Die Fotoprodukte sind sehr hochwertig verarbeitet und ein toller Blickfang zu Hause, einfach nur toll. Herzlichen Dank liebe Kirsten♥️

Jenny

Auf der Suche nach zeitlosen Fotos für das Shooting mit unserem Sohn sind wir auf die liebe Kirsten gestoßen. Wir wurden absolut nicht enttäuscht und würden uns immer wieder für Sie entscheiden! Vom ersten Kennenlernen, über das Fotoshooting bis hin zur Bildpräsentation waren wir absolut begeistert! Das Shooting selber läuft entspannt und ohne Zeitlimit ab. Es gibt genug Zeit für Pausen, zum Stillen oder einfach zum kuscheln! Das nimmt frisch gebackenen Eltern auf ihrem ersten großen Ausflug echt den Druck! Die Bilder sind super schön geworden und wir werden sie sicher auch noch in 20 Jahren lieben und gerne ansehen – sie sind genauso geworden wie wir es uns immer gewünscht haben! Vielen Dank für alles liebe Kirsten!

Chantal

Wir haben das Neugeborenen Shooting und nun schon bewegende Momente zum Einjährigen mit unserer Tochter bei Kirsten gemacht. Kirsten geht super auf ihre Kunden ein. Unsere kleine Prinzessin hat sich pudelwohl gefühlt. Die Bilder sind eine superschöne Erinnerung und auch als Geschenk in der Familie super angekommen. Wir können nur sagen "Kirsten, mach weiter so" Danke für das festhalten der schönen Momente.

Christina

Kirsten ist supernett, entspannt und geduldig. Sie ist auf alle unsere Fotowünsche eingegangen und hat sie toll umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren mit dem Ergebnis sehr glücklich und können sie nur weiterempfehlen.

Nicole

Ich habe bei Kirsten ein Babybauch- und ein Newbornshooting machen lassen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Kirsten macht super Spaß und sie machte es mir sehr einfach mich, wohlzufühlen. Die Bilder sind so so schön geworden. Beim Ansehen sind einige Tränen geflossen. Ich kann Kirsten nur weiterempfehlen. Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an diese ganz besondere Zeit. Vielen Dank, liebe Kirsten

Nina

Wir waren nun das zweite Mal bei Kirsten & haben unsere Töchter bei ihr in den ersten 14 Lebenstagen fotografieren lassen. Die Bilder sind traumhaft schön geworden und für uns eine unbezahlbare Erinnerung. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit, wir können dich nur von Herzen weiter empfehlen!!

Christina

Wir haben von unserem Baby sowie den beiden kleinen Geschwister bei Kirsten Fotos machen lassen und sind in jeglicher Hinsicht total begeistert. Vom ersten Kontakt bis zu dem Tag, an dem wir die Bilder ausgewertet haben, war es ein Rundum-sorglos-Paket. Kirsten war die Ruhe selbst als sie unsere drei Kinder abgelichtet hat, auch wenn es teilweise chaotisch & laut zuging, konnte sie nichts aus der Ruhe bringen. Sie ist auf unsere Wünsche zu 100 % eingegangen und hat somit unsere schönsten Erinnerungen für immer festgehalten. Absolut professionell, geduldig, humorvoll und herzensgut.

Familie Erdmann

Kirsten Hedemann macht sehr natürliche Bilder und bringt jede einzelne Person zur Geltung. Ganz ohne Zeitdruck und mit viel Geduld hat unser Babyshooting stattgefunden. Es wurden genug Pausen für unsere Kleine zum Stillen und Kuscheln eingeräumt. Auch beim Beruhigen hat uns Frau Hedemann Tipps gezeigt, die wir als frische Eltern gar nicht kannten. Ein sehr großer Pluspunkt ist ihr liebevoller Umgang mit den Babys. Vorsichtig und respektvoll setzt sie die Kleinen und ihre Eltern in Szene. Zudem besitzt sie ein Auge fürs Detail. Nicht nur bei den Fotos, sondern auch beim ganzen Drumherum. Wir sind sehr zufrieden und unglaublich dankbar für die Erinnerungen an eine Zeit, die wir nie wieder zurückbekommen werden.

Jantke

Super netter Kontakt, liebevoller Umgang mit den kleinen und großen Kunden und tolle Produkte. Kirsten begleitet uns mit ihren Fotos schon über Jahre und dokumentiert auf ganz liebevolle, tolle Art unsere Entwicklung als Familie. Die Neugeborenenshootings waren beide hervorragend mit sehr viel Geduld, Ruhe und Akzeptanz. Vielen Dank, liebe Kirsten!

Jana

Nachdem wir uns recht spät für ein Neugeborenenshooting entschieden haben, hat Kirsten sich Zeit für uns genommen - sehr viel Zeit :). Sie ist super mit der Situation umgegangen, dass unser Neugeborenes nicht nur geschlafen hat, sondern auch teils ziemlich wach war. Sie ist sehr einfühlsam, sympathisch und hat eine sehr angenehme Persönlichkeit. Wir haben uns direkt bei ihr wohlgefühlt. Bei der Präsentation der Bilder sind Tränen geflossen, die Emotionen wurden super eingefangen und perfekt bearbeitet. Das fertige Album wurde sehr liebevoll verpackt und uns persönlich gebracht. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit. 🙂

A.M.

Eine supernette und sympathische Fotografin mit sehr viel Geduld. Sie ist total entspannt, weshalb wir uns bei ihr sofort wohlgefühlt haben. Können Kirsten definitiv als Fotografin weiterempfehlen.

I.H.

Auch zum wiederholten Male waren wir mehr als begeistert. Kirsten nimmt sich die Zeit, die ein Neugeborenes benötigt. Das Ergebnis ist der Hammer, einfach nur schön! Und wenn bei der Bildpräsentation bei Mama und Papa die Tränen kullern, kann man sicher sein, dass die Bilder von Kirsten voller Emotionen sind und sie einfach einen super Job macht. Wir waren nicht das letzte Mal da! Vielen Dank für so viel Mühe zum Detail.

Tina

Wir hatten ein supertolles Newbornshooting bei Kirsten. Sie ist eine ganz liebe und einfühlsame Fotografin. Man merkt am Umgang mit unserem Baby, das sie viel Erfahrung hat und wir haben uns die ganze Zeit wohlgefühlt, da sie sich einfach Zeit genommen hat und genau geschaut hat, wie es unserer kleinen Maus geht. Das Endergebnis war einfach nur super. Wir haben wundervolle Bilder bekommen, uns sind immer noch froh, das Shooting bei ihr gemacht zu haben. Wir würden immer wieder zu ihr gehen. Vielen Dank noch mal.

Fenia

Auch für unser 4. Shooting mit Kirsten vergebe ich 5 Sterne! Wir hatten wieder viel Spaß, konnten eigene Ideen spontan integrieren und das Wichtigste: Kirsten schafft es immer wieder, die richtigen Momente einzufangen und zu verewigen. Die Bilder sind unübertrefflich! Danke Kirsten

L.H.

Wir haben schon 6 Shootings mit Kirsten gehabt und sind jedes Mal aufs Neue total begeistert. Sie ist nicht nur eine super Fotografin, sondern auch eine ganz tolle Persönlichkeit. Vielen Dank für all die schönen Bilder und Momente mit dir! 😊 Wir haben noch lange nicht genug von deiner Arbeit. Ausnahmslos zu empfehlen!!!!

Mandy

Wir haben uns superwohl bei Kirsten gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig mit unserem kleinen umgegangen und hat ihm so viel Zeit gegeben wie Sie brauchte fürs Fotografieren. Unsere Ideen wurden super umgesetzt und die Bilder sind wahnsinnig schön! Ein superschönes Andenken! Danke dafür!

Merleu

Einfach nur Perfekt! Wir waren bereits zum 4. Mal bei Kirsten und würden uns niemals mehr für eine andere Fotografin entscheiden. So einfühlsam, herzlich und sympathisch. Bei jeder Bildpräsentation tränenhafte Emotion. Vielen Dank❤️

Annika

Kirsten versteht ihr Handwerk und hält wunderbare Momente für die Ewigkeit fest. Sie nimmt sich immer viel Zeit in superentspannter und gemütlicher Atmosphäre. Vielen Dank für so viele tolle Aufnahmen.

J.H.

Unsere Fotografin des Vertrauens. Egal ob Hochzeit, Newborn oder Familienshooting, wir sind jedes Mal wieder neu verliebt in ihre Aufnahmen. Unsere schönsten und wertvollsten Erinnerungen hält sie in Bildern fest und wir freuen uns auf viele weitere Shootings mit ihr. Ausnahmslos zu empfehlen.

Nicole

Wer es so gut schafft, Emotionen in Bilder einzufangen, hätte eigentlich sechs Sterne verdient! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen!

Nicole

Menü schließen