Das sagen meine Kunden.

Kirsten versucht das Unmögliche möglich zu machen! Und schafft es auch!
Aufgrund einer unabwegbaren Schwangerschaft, wollte ich kein Babybauchshooting planen. Als mich dann doch kurz vor Toresschluss der Wunsch überkam, hat Kirsten alles arrangiert und organisiert, um ein spontanes, genau für mich perfekt passendes Shooting auf die Beine zu stellen.
Zum Neugeborenenshooting ein paar Wochen später haben wir uns sofort geborgen und sicher gefühlt. Sie holte uns „fotograisch“ einfach ab und nahm uns mit. Selbst mein fotomuffliger Mann fühlte sich vor der Kamera wohl. Vom Baby ganz zu schweigen. Kirsten fing so viele tolle Momente ein, eins ihrer Bilder wird wohl sehr lange das Lieblingsbild meines Mannes bleiben.
Zur Präsentation kam dann die besondere Überraschung: mein Mann, der nur mit tollen Neugeborenenbildern rechnete, war fassungslos vor Staunen als er auch noch die unerwarteten Babybauchbilder präsentiert bekam. Da fiel mehr als ein Rührungstränchen.
Es sind einfach unvergessliche, liebevolle Bilder geworden. Auf jeden unserer Wünsche ist Kirsten, wenn umsetzbar, eingegangen.
Kirsten hat allerdings nicht nur die Bilder unvergesslich gemacht, sondern ist auch mit ihrer freundlichen, herzlichen und professionellen Art UNS im Herzen geblieben.Dafür ein dickes Dankeschön. 

natürliche Babyfotos Bremen

Kirsten ist eine Künstlerin im Einfangen von Glücksmomente. Wir sind sehr begeistert von den Aufnahmen in der Schwangerschaft und von unserem Neugeborenen.
„Glück kann man nicht kaufen. Glück wird geboren.“ – Kirsten hat es geschafft, diesen Moment des Glücks festzuhalten. Durch Ihre Leidenschaft und Hingabe, Ihr großartiges Talent in Bezug auf Fotografie und Ihren fantastischen Blick für das Natürliche.
Wir danken von ganzen Herzen, freuen uns auf weitere wunderschöne Bilder und bezaubernde Produkte für die Ewigkeit.

natürliche Neugeborenenfotos Oldenburg

Einfach toll !!!!!
Wir waren schon zweimal bei Kirsten und kommen auf jedenfall wieder. Das erste Shooting war ein Babybauch Shooting wo wundervolle Bilder entstanden sind.
Das zweite war dann mit unserer Neugeborenen Tochter.
Kirsten gestaltet das Shooting nach den Bedürfnissen des Kindes was ich ganz toll finde. Egal wie lange es dauert bis das richtige Bild entsteht Kirsten ist immer Geduldig und mit Herz und Seele dabei. Wir haben uns gut gefühlt obwohl wir Fotoscheu sind. Nun haben wir diese Unvergesslichen Momente für immer festgehalten und danken Kirsten ganz herzlich für Ihre tolle offene , freundliche und herzliche Art . Wir freuen uns auf ein nächstes mal. 

 

Fotos Baby Bremerhaven

Auch für unser 4. Shooting mit Kirsten vergebe ich 5 Sterne !
Wir hatten wieder viel Spass, konnten eigene Ideen spontan integrieren und das Wichtigste: Kirsten schafft es immer wieder die richtigen Momente einzufangen und zu verewigen. Die Bilder sind unübertrefflich! Danke Kirsten 

 
Familienfotos Oldenburg
Menü schließen