Der Ablauf

Schon vor dem eigentlichen Fotoshooting denke ich an euer Ziel. Bevor ich anfange zu fotografieren möchte ich von euch wissen, wie ihr die Fotos zeigen und was ihr mit ihnen machen wollt.

„WIE WOLLT IHR ALSO DIE FOTOS IN 5,10  ODER 20 JAHREN SEHEN?“

Vorgespräch

Entweder persönlich im Studio oder am Telefon lernen wir uns kennen.

Ich möchte von euch wissen, was ihr euch wünscht und was ihr erwartet und erzähle euch alles wichtige zu eurem Fototermin. Informationen über euch, was euch ausmacht und was ihr am liebsten zusammen macht. Eure Lieblingsfarben und eure Wohnungseinrichtung, damit Wandbilder damit harmonieren. Mit diesen Informationen kann ich euer Shooting komplett planen und auf euch abstimmen. Im Studio zeige ich euch alle Möglichkeiten, die wir haben, um eure Fotos zu etwas ganz wundervollem zu gestalten und wir besprechen die Preise.

Buchung

Mit eurer Buchung vereinbaren wir einen festen Fototermin für euer Fotoshooting.

 Das Fotoshooting im Studio oder 0n-Location

Für Neugeborenenfotosessions und Babyfotosessions treffen wir uns im Studio, eure Schwangerschafts- und Familienfotos gerne auch outdoor.

Bei Neugeborenen ist es vermutlich der erste richtige Ausflug, den ihr zusammen unternehmt.  In meinem Studio könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und genießen. Das Studio ist speziell für die Neugeborenen- und Babyfotografie eingerichtet.

Danach

Nun wähle ich die schönsten Fotos aus und bearbeite diese fertig. In der Regel entstehen mindestens 35 bis 40 wunderschöne, einzigartige Fotografien von eurem Baby, euren Kindern und eurer Familie. Außerdem bereite ich das Layout für euer Fotoalbum vor und auch eine Wandbildcollage, wenn ihr euch eine wünscht.

Bildpräsentation und Bestellung

Der Moment in dem ihr eure Bilder zum ersten mal seht ist sehr emotional. Ca. 2-3 Wochen nach dem Shooting treffen wir uns wieder bei mir im Studio und ich zeige euch eure Video-Slideshow. Immer mit viel Freude und Emotionen. Danach wählen wir eure Fotoprodukte aus. Wir besprechen das Layout des Albums, stellen Wandbildcollagen zusammen. Es geht ganz um euch, um das was ihr wollt. Ca 3-4 Wochen nach der Bildpräsentation ist es dann soweit und ihr könnt euer wunderschönes Album, eure Wandbilder oder eure Fotobox mit nach Hause nehmen..

 Entscheidet ihr euch für ein Lieblingspaket ist die unverkäufliche Videoslideshow eurer Fotos zum immer wieder anschauen als Dankeschön dabei. 

  

Menü schließen