Schön, dass ihr da seid!​

Damit ihr wisst, was alles zu eurem Rundum-Sorglos-Paket gehört, habe ich hier eine kleine Übersicht über den Ablauf vorbereitet. Sollte dennoch etwas unklar sein, meldet euch gern bei mir!

babyfotografin-oldenburg

Der erste Kontakt:

Ihr schaut euch auf meiner Website um, blättert durch die Galerie und könnt euch gut vorstellen, diese Art natürlicher Fotos von eurem Schatz zu haben. Am wichtigsten für unser Shooting ist: Es muss zwischen uns passen. Das spürt man am besten bei einem persönlichen Gespräch. Nachdem wir miteinander gesprochen und festgestellt haben, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind, vereinbaren wir einen Termin in meinem Studio. Ihr wohnt weiter weg? Kein Problem! Wir können alle Fragen auch ganz entspannt per Telefon klären.

neugeborenenfotograf-varel

Erstes Treffen:

Ihr könnt euch in aller Ruhe umschauen, die Fotoprodukte betrachten und wir besprechen all eure Wünsche, planen jedes Detail des anstehenden Shootings. Damit ich euch noch besser kennenlernen kann, bekommt ihr einen Fragebogen mit nach Hause. Aber keine Sorge, euch wird ein stressfreies Erlebnis versprochen. Wenn ihr eine weite Anreise habt, bekommt ihr die Fragen selbstverständlich per Mail zugeschickt und wir treffen uns erst zu eurem eigentlichen Shootingtermin persönlich. 

babyfotografin-oldenburg

Euer Fotoshooting

Es ist soweit, wir treffen uns zu eurem einmaligen Shootingerlebnis. Das Beste: Euer Baby gibt den Rhythmus vor. Gerade Neugeborenenshootings können einige Stunden dauern. Zeit für Still- und Kuschelpausen ist einkalkuliert. Ich schenke jedem Baby die Aufmerksamkeit, die es benötigt.

Eure Bildpräsentation

Nachdem ihr mein Studio verlassen habt, beginnt für mich die eigentliche Arbeit. Ich werte die Fotos aus und bearbeite sie liebevoll so lange, bis sie absolut perfekt sind. Etwa eine Woche später sehen wir uns zu der Bildpräsentation in meinem Studio wieder. Gemeinsam wählen wir ein Produkt aus, das genau zu euch passt. Alle Produkte sind in liebevoller Kleinarbeit handgefertigt und nach bis zu drei- vier Wochen bereit, in euer Heim umzuziehen.

Menü schließen