Fotograf Oldenburg

Schön das ihr euch hier umschaut...

als Neugeborenenfotografin bin ich bestrebt, euch den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Schaut euch bei mir um und vergewissert euch, ob euch gefällt, was ihr seht. Ihr liebt natürliche und zeitlose Bilder? Ich habe festgestellt, dass das Reduzierte genau das ist, was meinen Fotos all das gibt, was sie brauchen. Dabei möchte ich immer auf sehr natürliche Posen konzentrieren. Ich lasse dabei – sanft angeleitet- viel Freiraum für eure Persönlichkeit.

Schwangerschaftshooting Butjadingen

Buchung

Wenn wir finden, dass wir gut zusammen passen, vereinbaren wir einen Termin für eure Fotosession. Steht euer Termin fest, planen wir jedes Detail eurer Session. Wir besprechen all eure Wünsche. Ihr bekommt von mir einen Fragebogen, damit ich euch noch besser kennenlerne. Ihr könnt euch wunderbare Fotoprodukte für euer Zuhause ansehen und schon einmal überlegen, wofür euer Herz am meisten schlägt.

Familienfotografie Nordenham, Oldenburg, Brake

Eure
Fotosession

Dann treffen wir uns zu eurer Fotosession in meinem Studio. Die Neugeborenenshootings können einige Stunden dauern. Euer Baby gibt den Rhythmus vor, nachdem ich mich voll richte. Ich schenke jedem Baby die Aufmerksamkeit, die es braucht. Für Still und Kuschelpausen ist genügend Zeit.

Eure Bildpräsentation

Eine Woche nach dem Fotoshooting sehen wir uns zu eurer Bildpräsentation in meinem Studio wieder. Gemeinsam wählen wir ein schönes Produkt aus, was genau zu euch passt. So werdet ihr nicht nur Bilder, sondern auch greifbare Produkte in den Händen halten, an denen ihr euch ein Leben lang erfreut. Alle Produkte sind handgefertigt und können bis zu 3 Wochen dauern.

Menü schließen