Du fragst dich sicher, was macht das Thema Gesundheit hier auf meiner Fotografieseite.

Vor fast genau zwei Jahren im Mai 2022 plumpste mir über eine liebe Kollegin ein geniales Vitalstoffkonzept vor die Füße. Zu einem Zeitpunkt, wo wir gesundheitliche Herausforderungen hatten.



Ich hab nicht lang überlegt, ich habe vertraut und es ausprobiert, ich bzw. wir hatten ja nichts zu verlieren.
Und was soll ich sagen, es hat uns und auch schon vielen anderen zu mehr Lebensqualität verholfen. Wir sind bis heute so begeistert, dass ich es einfach zu meiner Herzensaufgabe gemacht habe, es in die Welt zu tragen. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich, davon erzählen.


Jeden Tag entscheiden sich so viele Menschen dazu, diese großartige Chance zu nutzen.

Supplements bewirken keine Wunder, aber sie geben dem Körper was er braucht!

Dein Körper ist eine Wunder!

Alles beginnt damit, sich einfach ein eigenes Bauchgefühl abzuholen und zu gucken, ob das Ganze für einen interessant sein könnte.

Wenn du magst, sprechen wir mal drüber!
,

Menü schließen