Welchen Wert haben Erinnerungen für dich?

Welchen Wert wird es später für deine Kinder haben?

Ich helfe euch, euch an diese Zeit zurückzuerinnern. Mit zeitlosen, puren und natürlichen Bildern und wunderbaren Produkten, die in euer Zuhause passen.

Du möchtet keine Kompromisse in Sachen Service und Qualität?

Dann bist du bei mir richtig!

Babyfotografin Nordenham
Neugeborenenfotografin Nordenham
Babyfotograf Bremen

Mehr als ein Fotoshooting

Die Fotos, die während des einzigartigen Babyshootings entstehen, erzählen eure ganz persönliche Geschichte. Sie fangen die Emotionen ein, die ihr in genau dem Moment empfunden habt – zeitlos, natürlich und pur. Damit das gelingt, nehme ich mir besonders viel Zeit. Zeit für euch, um in einem ausführlichen Inspirationsgespräch alle offenen Fragen zu klären. Und auch Zeit für eure fertigen Bilder, indem ich sie liebevoll und aufwendig bearbeite.

Habt ihr euch dann für eure Lieblingsbilder entschieden, biete ich euch eine feine Auswahl an langlebigen, hochqualitativen Fotoprodukten, die euch ein Leben lang Freude bereiten sollen. Wäre es nicht wunderschön, gemeinsam mit euern Kindern durch euer erstes Familienfotoalbum zu blättern und die Geschichte dazu zu erzählen? Genau das möchte ich euch ermöglichen.

Du bist noch unsicher, welches Produkt am besten in euren Familienschatz passt? Kein Problem. Ob das handgefertigte Album, die Passepartout-Box, die handgefertigte Box mit den FineArtPrints, oder die Minibooklets: All das und noch mehr wartet in meinem Studio auf dich. Damit du in aller Ruhe auswählen kannst, welche Variante sich für dich richtig anfühlt.

 

 .

 


 

Deine Investition in dein Fotoshooting ist eine Investition in die Zukunft deiner Kinder, deren wertvolle Erinnerungen immer bei euch bleiben.
Wundervolle Momente geschehen, sind mit einem Wimpernschlag vorbei, aber diese Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit.
Deswegen habe ich mich mit meiner Leidenschaft auf professionelle Fotoshootings mit Qualitätsprodukten spezialisiert.


Jedes Shooting beinhaltet:

- ein ausführliches Inspirationsgespräch per Telefon oder im Studio
- Shootingguide/Checkliste
- dein Fotoshootingerlebnis
(Euer Baby gibt den Rhythmus vor. Gerade Neugeborenenshootings können einige Stunden dauern. Zeit für Still- und Kuschelpausen ist einkalkuliert. Ich schenke jedem Baby die Aufmerksamkeit, die es benötigt.)
- beim Babybauch-, & Neugeborenenshooting, Bereitstellung von Tüchern, eine Auswahl an Outfits und schlicht gehaltenen Accessoires, die perfekt zu meinem natürlichen Fotostil passen
- liebevolle Bildbearbeitung
- eure persönliche Bildpräsentation im Studio

ab 250€ inkl. MwSt.

zzgl. Bilder und Fotoprodukte

Deine wunderbaren Möglichkeiten:

wunderschöne, professionelle Drucke (FineArtPrints), hochwertige Wandbilder, handgefertigte, individuellgestaltete Alben und persönliche Schatzkästchen.

Dein Schatzkästchen


Dein Familien - Schatzkästchen ist eine der schönsten Arten, Bilder hochwertig und langlebig zu präsentieren. Die Bilder sind in Passepartout gefasst oder mit einem harten Trägermaterial verbunden.

Fotos Baby Bremerhaven
Neugeborenenfotografin Nordenham

Dein Familienfotoalbum


Deine wertvollsten Momente, gebunden in einem hochwertigen handgefertigten Album. Sie sind in verschiedenen Größen und Einbandmaterialien erhältlich und werden individuell für euch gestaltet. Als Highlight können persönliche Briefe und Texte hinzugefügt werden. So wird das Buch noch persönlicher und kostbarer.

Fotos Baby Bremerhaven
Kirsten Hedemann Fotografie Nordenham

Wandbilder

Dein Minibooklet

Minibooklet

Dein Minibooklet

Dieses Minibooklet ist DAS Fotoprodukt, das dich überallhin begleitet - es ist immer bereit, bestaunt und vor allem angefasst zu werden.

ERINNERUNGEN SIND ZEITREISEN, DIE UNS ZURÜCK ZU UNSEREN SCHÖNSTEN AUGENBLICKEN FÜHREN.

Jedes Foto erzählt eine eigene Geschichte und lässt uns die schönsten Momente noch mal erleben Die zauberhafte Anfangszeit, die ersten Schritte, das Lachen, die sich überschlagenden Kinderstimmen. All' diese Gefühle können uns ein paar Bilder in einem Album wiederbringen, die sonst vielleicht verloren gegangen wären. Ich möchte genau diese Erinnerungen konservieren und euch mitgeben.

Video abspielen
Menü schließen