Babybauch

Kirsten Hedemann Fotografie Nordenham

Meine Babybauchshootings können in meinem Studio in Nordenham als auch in der Natur stattfinden. Wenn du einen besonderen Platz hast, gib mir gerne Bescheid, ich bin jederzeit offen für Neues und freue mich, es gemeinsam mit dir umzusetzen.
Wir werden einige atemberaubende Bilder machen. Auf Wunsch sind natürlich auch dein Partner oder Geschwister mit dabei.  
Ich werde euch ganz entspannt begleiten und so fotografieren, wie ihr seid.
Natürlichkeit und Spaß stehen dabei im Vordergrund.

Was soll ich anziehen?
Ob Sommerkleider, Strickpullover, lange Strickjacken oder nur Unterwäsche, du kannst jederzeit variieren.  

Eine rechtzeitige Kontaktaufnahme für die Planung und Durchführung unseres gemeinsamen Shootings ist essenziell. Kontaktiere mich daher bitte rechtzeitig. Ich empfehle das Shooting zwischen der 30.-35 SSW.
 

Menü schließen