Natürliche Babyfotos

Natürliche Babyfotos

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch einen Einblick geben, was ich unter natürlichen Babyfotos bzw. natürlicher  Babyfotografie verstehe und warum sie mir so wichtig ist. Ich möchte euer Baby so zeigen, wie es ist – ganz natürlich!

Seine einzigartige Art und Weise, sich zusammenzurollen, wie es seine Arme hält, wenn es auf dem Rücken liegt. 

Ich habe festgestellt, dass das reduzierte genau das ist, was meinen Fotos all das gibt, was sie brauchen. Nämlich die Natürlichkeit und die Emotionen, die ich zum Vorschein bringen möchte. Dabei möchte ich mich immer auf natürliche Posen konzentrieren. Die Ergebnisse sind zeitlose und natürliche Bilder. Ich sehe von zu vielen Requisiten ab und wähle bewusst natürliches Spielzeug sowie hochwertige Stoffe zur Verfeinerung meines Settings. Gegen ein dezentes Haarband oder eine zart gestrickte Mütze habe ich natürlich nichts 😉

 

Fotos Baby Varel
Shooting Baby
Newbornbilder Varel
Neugeborenenshooting Wesermarsch
Baby
Neugeborenenfotos, emotionale Neugeborenenbilder, Babyfotos Nordenham
Babybilder
Menü schließen