Natürliche Neugeborenenfotografie
mit emotionaler Tiefe.

 

 

Neugeborene zu fotografieren ist etwas ganz Besonderes für mich. Die kleinen Wunder abzulichten erfordert vor allem Geduld und Zeit. Daher entstehen eure emotionalen Neugeborenenfotos ganz ohne Zeitdruck und mit viel Geduld,
Einfühlungsvermögen und geübten Handgriffen. Die Fotos sind zeitlos
und voller Erinnerungen.  
Um diese unwiederbringlichen Details der wunderschönen Anfangszeit von eurem Baby einfangen zu können, empfehle ich, die Fotos in den ersten 14 Lebenstagen machen zu lassen. In dieser Zeit sind sie noch sehr klein verschlafen, und rollen sich noch gerne wie in Mamas Bauch zusammen.

Für die Fotosession mit Neugeborenen solltest du rund 3 Stunden einplanen.

Es gibt immer genug Zeit zum Stillen und kuscheln, beruhigen und einschaukeln. Das Wichtigste ist, dass sich euer Baby wohlfühlt und ihr als Eltern entspannt seid, euer Kind gibt den Rhythmus vor, nachdem ich mich voll richte.

Bei deiner Anfrage (bitte bereits in der Schwangerschaft voranmelden), ist die Bekanntgabe des errechneten Geburtstermins sehr wichtig, damit ich dann das entsprechende Zeitfenster für dich freihalten kann. 

Die Neugeborenenshootings finden ausschließlich in meinem Studio in Nordenham statt. Mein Studio ist gemütlich und strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus, es ist kuschelig warm und lädt zum Verweilen ein. Es gibt ein Stillkissen, Windeln, Babytücher und Snacks für euch. Für das Wohl eures Kindes und für euch ist immer gut gesorgt.  

 
 

 

 

Habe ich euer Interesse geweckt? Schickt mir einfach eine Buchungsanfrage.


Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

Lasst uns diese wundervollen Momente für immer festhalten.

Menü schließen