Neugeborene

Natürliche Neugborenenfotos
newbornfotografie Oldenburg

Neugeborene zu fotografieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Die kleinen Wunder abzulichten erfordert vor allem Geduld und Zeit. Daher entstehen eure Neugeborenenfotos, Familienfotos und natürlich Bilder mit größeren Geschwistern ganz ohne Zeitdruck und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Meine Fotos sind zeitlos, pur und natürlich, ich sehe von allzu bunten Fotos ab, mein Stil ist eher reduziert. Mir geht es darum, eure Gefühle in den Bildern festzuhalten.

 
Um diese unwiederbringlichen Details der wunderschönen Anfangszeit von eurem Baby einfangen zu können, empfehle ich, die Fotos in den ersten 14 Lebenstagen machen zu lassen. In dieser Zeit sind sie noch sehr klein verschlafen und rollen sich noch gerne wie in Mamas Bauch zusammen.

Für die Fotosession mit Neugeborenen solltest du rund 3 Stunden einplanen.

Es gibt immer genug Zeit zum Stillen und kuscheln und beruhigen. Das Wichtigste ist, dass sich euer Baby wohlfühlt und ihr als Eltern entspannt seid, euer Kind gibt den Rhythmus vor, nachdem ich mich voll richte.

Bei deiner Anfrage (bitte bereits in der Schwangerschaft voranmelden), ist die Bekanntgabe des errechneten Geburtstermins wichtig, damit ich dann das entsprechende Zeitfenster für dich freihalten kann. 

 

 

Lasst uns diese wundervollen Momente für immer festhalten.

Menü schließen