Babyfotos

Natürliche Babyfotos in meinem
gemütlichen Studio in Nordenham.
Babyfotos ab dem 5. Lebensmonat
sind perfekt um die Persönlichkeit
deines Babys einzufangen.

Kinder und Familienfotografie

Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kleine Baby, welches du noch gerade zum ersten Mal im Arm gehalten hast, entwickelt sich zu einem kleinen Wirbelwind und ist dabei, die Welt zu erkunden. Als zweifache Mutter weiß ich nur zu gut, wie flüchtig die ersten Tage, Wochen, Monate und Jahre sind. Baby-Fotosessions sind perfekt, um diese aufstrebenden Persönlichkeiten, das zauberhafte Lächeln, die Pausbäckchen, die ersten Zähnchen, das niedliche Spielen eures Babys zu dokumentieren. Euer Baby wird nie wieder so klein sein, haltet diesen Moment fest. Mein Ziel ist es, jedes einzelne Detail festzuhalten, was euer Baby so besonders macht.


„Eine supersympathische und vor allem geduldige Fotografin! Trotz unseres sehr unruhigen und quirligen Sohnes haben wir wirklich traumhaft schöne und emotionale Bilder bekommen! Wir würden immer wieder zu ihr gehen!“ – Antonia

Wusstet du……?! 

Das mein Kundenkleiderschrank stetig wächst und ihr ihn gerne für eure Kinder nutzen könnt. Alles auf meinen natürlichen Bildstil angepasst.

Menü schließen