Schöne natürliche Babyfotos mit älteren Babies

Schöne natürliche Babyfotos mit älteren Babies

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Um die wundervolle Anfangszeit einfangen zu können, habe ich immer empfohlen, die Bilder in den ersten 17 Lebenstagen machen zu lassen. Mittlerweile sehe ich das aber viel entspannter. Auch über diesen Zeitpunkt hinaus entstehen wundervolle Bilder von dieser zauberhaften Anfangszeit. Wie hier von Emil, er war schon 5 Monate, als er mich mit seinen Eltern in meinem Fotostudio besucht hat. Also stresst euch nicht, wenn ihr es einfach nicht in diesem kurzen Zeitfenster schafft.
,

Fotograf Brermerhaven
babyfotograf-nordenham
Fotograf Brermerhaven
babyfotografin-oldenbug
babyfotografin-oldenbug
babyfotografin-oldenbug
babyfotograf-bremen
babyfotograf-bremen
babyfotograf-bremen
babyfotograf-bremen
babyfotografin-bremerhaven
babyfotografin-bremerhaven
babyfotografin-bremerhaven
babyfotografin-bremerhaven
babyfotografin-bremerhaven
Menü schließen