Über mich

Fotograf Brermerhaven

Hey, ich bin Kirsten, selbst Mama, verheiratet, meine große Leidenschaft ist es, die einzigartigen Momente einer Familie festzuhalten.

Meine Werte......

Familie, ich bin ein totaler Familienmensch, mein Rückzugsort.

Liebe und Freude, Liebe und Emotionen spielen nicht nur in meinen Bildern eine große Rolle, sondern auf privat.

Dankbarkeit.....Das Leben beschenkt uns jeden Tag. Ich bin dankbar für so viele kleine und großen Dinge in meinem Leben.

Achtsamkeit, Gedanken ziehen lassen, den Fokus zurück in den Moment bringen.

Ehrlichkeit.

Zufriedenheit und Vertrauen........sind wertvolle Vitamine für Herz und Seele.

Spiritualität....Wir lenken unsere Energie und unsere Kraft mit unseren Gedanken.

Neugeborene zu fotografieren ist etwas ganz besonderes und tatsächlich immer absolut einzigartig. In meiner Fotografie geht es ganz um euch und eure Geschichte. Hier geht es nicht nur um Bilder, sondern um das Erlebnis, einen Moment voller LIEBE und GLÜCK für immer festzuhalten. Eure Emotionen stehen klar im Vordergrund. So einmalig und unverwechselbar ist die erste Zeit als Familie. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder sind die gemeinsamen Bilder so wertvoll. Du bevorzugst natürliche Bilder. Du magst es hell und zeitlos? Du fühlst dich angesprochen, wenn der Fokus auf das Wesentliche gelegt wird und dabei die schönsten Emotionen, die euch als Familie zeigt, in den Vordergrund geholt werden. Dann könnte meine Art der Fotografie genau jene sein, die deine besonderen Momente für immer festhält. Deine Neugeborenenbilder oder Familienbilder entstehen ganz ohne Zeitdruck. Ihr profitiert von meiner 17-jährigen Erfahrung in der Neugeborenenfotografie, Dein Fotoshooting läuft ganz entspannt ab, mir ist es wichtig, euch so einzufangen, wie ihr seid. Mit einer liebevollen Anleitung kreieren wir ganz natürliche Momente. Wir erschaffen zusammen unvergessliche Erinnerungen, die ihr dann in Form von hochwertigen Wandbildern oder wunderschönen handgefertigten Alben in den Händen haltet und euch daran ein Leben lang erfreuen werdet.


Menü schließen