babyfotografin-brake

Hi, ich bin Kirsten!

Ehefrau, Mama und ein totaler Familienmensch. Vielleicht ist es auch deshalb meine große Leidenschaft, einzigartige Momente einer Familie mit der Kamera festzuhalten. Seit 2005 gehe ich mit viel Herzblut dieser Vision nach.

Meine Werte

Du fragst dich vielleicht, weshalb ich dir überhaupt von meinen eigenen Werten erzähle. Schließlich mache ich doch nur ein paar Bilder, nicht wahr? Doch genau dieser Aspekt ist es, der mich von manch anderen Fotografen unterscheidet. Jeder Einzelne meiner Kunden liegt mir wirklich am Herzen – und nicht selten sind so wundervolle Freundschaften entstanden. Wertschätzung, Achtsamkeit und Dankbarkeit spielen in meinem Leben eine ebenso große Rolle wie Liebe und Freude. Ich möchte Leichtigkeit und Positivität verbreiten und sanft die Bilder entstehen lassen, die euren einzigartigen Moment in eurem kostbaren Leben zeigen.

Menü schließen