Kirsten Hedemann Fotografie Nordenham

 

 

Seit meiner Jugend ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Hallo, ich bin Kirsten, selbst Mama, verheiratet, meine große Leidenschaft ist es, die einzigartigen Momente einer Familie festzuhalten. Neugeborene zu fotografieren ist etwas ganz besonderes und tatsächlich immer absolut einzigartig. In meiner Fotografie geht es ganz um euch und eure Geschichte. Hier geht es nicht nur um Bilder, sondern um das Erlebnis, einen Moment voller LIEBE und GLÜCK für immer festzuhalten. Eure Emotionen stehen klar im Vordergrund. So einmalig und unverwechselbar ist die erste Zeit als Familie. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder sind die gemeinsamen Bilder so wertvoll.
 

Meine Werte……

…..Familie, ich bin ein totaler Familienmensch. Meine Familie, mein Rückzugsort.

….Liebe und Freude….Liebe und Emotionen spielen nicht nur in meinen Bildern eine große Rolle, sondern auch privat.

….Dankbarkeit….Das Leben beschenkt uns jeden Tag. Ich bin dankbar für so viele kleine und großen Dinge in meinem Leben.

….Ehrlichkeit…..Ich finde es total wichtig, ehrlich zu sein und erwarte das auch von meinem Umfeld.

….Zufriedenheit & Vertrauen….. Sind wertvolle Vitamine für Herz und Seele.

….Spiritualität…..Wir lenken unsere Energie und unsere Kraft mit unseren Gedanken.

Glücklich zu sein ist das Resultat unserer Gedanken.

Über mich

Menü schließen