Ich bin Kirsten, ich bin ein durchweg positiver und kommunikativer Mensch. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Nordenham.

Seit meiner Jugend ist die Kamera mein ständiger Begleiter.
Seit 16 Jahren liebe ich es, die ersten Momente in dem Leben eines Babys einzufangen.
Mein Schwerpunkte liegen in der Neugeborenen- Schwangerschaft-, Kinder- und Familienfotografie.
Ich nehme mir soviel Zeit wie euer Baby braucht. Meine Bilder sind natürlich, dezent, zart und authentisch. Meine Fotos sollen dich berühren, deine Geschichte erzählen.
Für zeitlose Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch viel Freude machen werden.

Vielleicht darf ich auch irgendwann deine Geschichte erzählen?
Ich freue mich dich und deine Familie kennenzulernen.


Meine Werte......

.....Familie, ich bin ein totaler Familienmensch. Meine Familie, mein Rückzugsort.

....Liebe und Freude....Liebe und Emotionen spielen nicht nur in meinen Bildern eine große Rolle, sondern auch privat.

....Dankbarkeit....Das Leben beschenkt uns jeden Tag. Ich bin dankbar für so viele kleine und großen Dinge in meinem Leben.

....Ehrlichkeit.....Ich finde es total wichtig, ehrlich zu sein und erwarte das auch von meinem Umfeld.

....Zufriedenheit & Vertrauen..... Sind wertvolle Vitamine für Herz und Seele.

....Spiritualität.....Wir lenken unsere Energie und unsere Kraft mit unseren Gedanken.


Glücklich zu sein ist das Resultat unserer Gedanken.

Kirsten Hedemann
Menü schließen