Schwangerschaftsshooting

Schwangerschaftsshooting

Im Oktober war es noch einmal richtig schön warm und sonnig. Da habe ich mich ganz spontan mit Anna nach unserem Babybauchshooting im Studio noch für einige Fotos an den wunderschönen Nordenhamer Strand begeben, um bei herrlichem Wetter diese unwiederbringliche Zeit festzuhalten. Die Fotos waren eine Überraschung für ihren Mann. Diese Überraschung ist mehr als gelungen. Bei der persönlichen Bildpräsentation ein paar Wochen später von dem Neugeborenenfotoshooting haben wir den frischgebackenen Papa mit dieser Bildpräsentation vorab überrascht.

babybauchfotografie-bremerhaven
Schwanger
babybauchfotografie-bremen
Schwanger2021
babybauchfotografie-bremen
schöne Schwangerschaftsfotos
schöne Schwangerschaftsbilder
Babybauchshooting Nordenham
natürliche Babybauchbilder
Babyfotografin Norddeutschland
Schwangerschaftsbilder Bremerhaven
Babyfotografin Oldenburg
Menü schließen