Schwangerschaftsfotos in Butjadingen und Nordenham

Schwangerschaftsfotos in Butjadingen und Nordenham

Bilder draußen in der Natur, was gibt es schöneres? Bei diesem Schwangerschaftsshooting war die Kombination perfekt. Wir waren im Park und in Butjadingen an der Nordsee. Natürlich darf beim Fotoshooting die Kleidung auch zwischendurch gewechselt werden. Gerne kombiniere ich das Outdoorshooting auch noch mit ein paar Bildern in meinem Atelier. Ein schöner Kontrast zu den Naturaufnahmen. Bitte meldet euch zur Terminreservierung bereits Anfang der Schwangerschaft. Vor eurem Babybauchfotoshootingtermin erhaltet ihr natürlich alle wichtigen Informationen von mir. Ich freue mich auf euch.

Neugeborenenfotografie
Babybauchbilder Butjadingen, Schwanger, Babybauchfotos Bremerhaven, Schwangerschaftsfotos Nordenham
Menü schließen