Hochwertige Produkte

Eure Geschichte sichtbar und fühlbar in wertvolle Produkte verpackt. Ich habe mich auf professionelle Fotoshootings mit Qualitätsprodukten spezialisiert. Genau das ist mein Anliegen, darum biete ich euch in meinen Kollektionen eine exklusive Auswahl an schönen, langlebigen Fotoprodukten. So schaffen wir gemeinsam Erinnerungen, die bleiben.

Was mir wichtig ist

Qualität statt Quantität

Ich lege vor allem ganz viel Wert auf eine absolut entspannte und sehr lockere Atmosphäre. Qualität hat bei mir einen sehr großen Stellenwert. In meinen Bildern stecken 17 Jahre Erfahrung. Ich habe ein Gespür für den richtigen Moment und stecke ganz viel Liebe in jedes Detail. Ich liebe echte und vor allem zeitlose Fotos. Dabei konzentriere ich mich auf natürliche Posen. Ich mag die Natürlichkeit und die tiefen Emotionen. Ich möchte durch authentische Bilder echte Gefühle konservieren. Bei mir gibt es keinerlei Zeitdruck, denn ich gehe sehr achtsam und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein.

Gemütlichkeit

Mein Ziel ist, dass du dich von der Anfrage bis hin zur persönlichen Bildübergabe in meinem Studio rundum wohlfühlst.

Styling

Deine Fotosession soll ein unvergessliches Erlebnis sein und du sollst dich superschön und superwohl fühlen. Dafür sorgt auch eine Make-up-Artistin, die du dazu buchen kannst. Du kannst dich auf eine tolle Zeit und ein großartiges Erlebnis mit wunderschönen Fotos freuen.

Deine Make-up Artistin

Sarah Saloga

Deine persönliche Bildpräsentation

Eine Woche nach dem Fotoshooting sehen wir uns zu eurer Bildpräsentation in meinem Studio wieder. Das ist für viele der absolute Höhepunkt unserer gemeinsamen Reise, es ist ein sehr besonderer Termin, ganz gemütlich und sehr emotional.

Menü schließen