Natürliche Kinder- und Familienfotografie





Keine Fotosession gleicht der anderen. Seid wie ihr seid, liebevoll, ehrlich, lustig, verrückt, laut oder leise- so wie es auch in eurem täglichen Familienleben ist.
Habt einfach Spaß bei eurem Shooting.
Die Bilder werden für euch und eure Kinder zu einer ganz besonderen Erinnerung! In ein paar Jahren blättert ihr gemeinsam in eurem Fotoalbum und werdet euch an jeden einzelnen Moment erinnern. Deshalb sind Fotos so kostbar.
Lasst mich eure Geschichte erzählen. Für Familienshootings empfehle ich und bevorzuge ich die Natur, um den Kindern den größtmöglichen Freiraum geben zu können!
Je nach Jahreszeit empfiehlt sich der späte Nachmittag bzw. frühe Abend ca 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang.

Ihr werdet von mir best möglich auf das Shooting vorbereitet.
Hübscht euch für dieses besondere Erlebnis gerne ein wenig auf.
Hier ist es besonders wichtig, dass ihr euch in der Kleidung, die ihr tragt, wohlfühlt, gerne seht und gut miteinander harmoniert.

Habt ihr Lust auf ein Shooting bekommen. 

Dann schicke mir eine Buchungsanfrage.

Die wundervolle Vielfalt eines Familienshootings

Menü schließen