Deine natürlichen Herzensmomente

Deine natürlichen Herzensmomente

Da ich selber Kinder habe, weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht. Wie kostbar jede Minute ist, die wir als Familie zusammen verbringen. Wie wertvoll jedes Foto ist. Besonders solche, die so ungestellt sind, dass du glaubst, auch Jahre später noch das Lachen deiner Kinder in diesem Moment hören zu können.

Solche Fotos sind für viele Jahre und oft auch noch Generationen übergreifend die schönsten Erinnerungsstücke, die wir von unserer Familie haben.  

natürliche Familienbilder

Wir machen das Shooting zu einem schönen Erlebnis für die ganze Familie, sodass ihr überhaupt nicht merkt, dass ihr gerade mitten im Shooting seid. Ich möchte eure Geschichte erzählen, euch als Familie ganz natürlich und ungestellt einfangen und dabei die echten Emotionen und die Liebe festhalten. Die Kinder dürfen dabei ganz wild und wunderbar sein.

Ihr habt Fragen oder wollt einen Termin vereinbaren? Schreibt mir gerne eine Email über das Buchungsformular meiner Website oder ruft an und wir besprechen alles weitere persönlich am Telefon.

Ich freue mich auf euch!   

 

 

 

Fotostudio Nordenham
Kirsten Hedemann
Neugeborenenfotos, emotionale Neugeborenenbilder, Babyfotos Nordenham
Familienfotografin Nordenham
pure Familienfotos Bremerhaven
Familienfotos Varel
Familienfotos Oldenburg
pure Familienbilder Nordenham
natürliche Familienbilder Brake
Kirsten Hedemann
Menü schließen