Natürliche Neugeborenenfotos in Nordenham, Babyfotografin Nordenham, Babyfotos Bremerhaven, Babyfotos Brake, Babyfotos Oldenburg, Neugeborenenfotos Nordenham, Babyfotos Nordenham

Neugeborenenfotos Zwillinge Nordenham

Emily und Finley…zwei wunderschöne Namen für das süße kleine Zwillingspärchen, dass mich im Juli für ihre Neugeborenenfotos in meinem Fotostudio besucht hat. Neben Fotos von den Zwillingen gemeinsam und jeweils allein durften natürlich auch Fotos mit den stolzen Eltern und der zuckersüßen großen Schwester nicht fehlen.  

Ich bekomme oft die Frage gestellt, ob Neugeborenenshootings mit Zwillingen nicht anstrengend wären. Aber das kann ich absolut nicht behaupten. Sie sind in der Regel nicht mehr oder weniger anstrengend als mit nur einem Baby. Oft sind Zwillinge meiner Erfahrung nach sogar noch ein wenig entspannter. Zumindest taten mir die meisten Zwillingspärchen, die ich bereits für Neugeborenenfotos fotografiert habe, meistens diesen Gefallen 😉